Männliche C-Jugend weiter in der Erfolgsspur – TSV Rot : TSG Wiesloch 21:30 (11:18)

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen die JSG Leutershausen/Heddesheim gastierte die TSG am vergangenen Samstag beim TSV Rot. Auch gegen diesen Gegner wollten die Jungs der C-Jugend nichts anbrennen lassen und starteten auch dementsprechend in die Partie. Zahlreiche Tempogegenstöße und schön herausgespielte Chancen wurden meist konsequent abgeschlossen. Alleine die Abwehrarbeit ließ noch einige Wünsche offen und so trennte man sich mit 11:18-Toren in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer das gleiche Bild wie schon im ersten Spielabschnitt und die Wieslocher setzten sich weiter ab. Einige Ungenauigkeiten im Spiel der TSG gegen Ende führten dann zu dem Endstand von 21:30.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.