männliche D-Jugend verliert in Nußloch

20140921_Nußloch-mD_3
Mit großer Vorfreude startete die mD-Jugend am vergangenen Sonntag in Nußloch in die neue Saison. Die Jungs kämpften mit viel Eifer in der 1. Halbzeit gegen das starke Team der SG Nußloch. Mit einem leichten Rückstand von 11:9 ging es in die Halbzeitpause. Doch nach der Pause fehlten leider ein wenig die Kräfte und die Mannschaft handelte sich mehrere Zeitstrafen ein. Beim Schlusspfiff mussten wir dann mit einem Ergebnis von 24:11 nach Hause fahren, doch wir haben reichlich Erfahrung für die nächsten Spiele gewonnen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.