(mJC) Mit Auswärtssieg ungeschlagen an der Tabellenspitze

image1Am Sonntag ging es für die männliche C Jugend zum Spiel gegen die HSG Oftersheim/Schwetzingen.
Nachdem unsere Jungs den Anfang etwas verschlafen hatten gerieten sie schnell mit 0:3 in Rückstand.
Der Ausgleich gelang dann in der 6. Minute zum 3:3. Kurz danach ging man sogar das erste mal mit einem Tor in Führung. Danach spielten die Wieslocher mit den Oftersheimern auf gleicher Höhe, schafften es aber durch ein paar unnötige Ballverluste und eine löchrige Abwehr nicht sich abzusetzen. Im Gegenteil, die Oftersheimer gingen immer wieder in Führung und nach der ersten Halbzeit mit 16:13 in Führung in die Kabine.
Zu hoffen war, dass die Jungs in der zweiten Halbzeit endlich aufwachten und zu Ihrem Spiel finden. Und so war es dann auch. Die Abwehr stand wie eine Mauer, gegnerische Bälle wurden geholt und meist auch versenkt. Nachdem die Wieslocher dann ab der 31. Minute in Führung gingen gaben sie diese nicht mehr her. Die Oftersheimer wirkten müde und abgeschlagen sodass eine Gegenwehr nicht mehr zu erwarten war. Die Führung konnte durch ein gutes Teamspiel weiter ausgebaut werden. Wenn die Mannschaft wach ist, kann sie sich wohl gegen jeden Gegner in der Landesliga behaupten. Wiesloch ist damit nach 6 Spielen ungeschlagener Tabellenführer. Der Endstand von 23:31 zeigt das nur zu deutlich.
Es spielten: Eric (4), Timeus (7),Manuel (3), Ramon, Marc (4), Metin (2), Till, Tristan (2), Michael (4), Jonathan (5), Tor : Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.