post

Nach 18 Jahren: Handballer mit neuer Führungsspitze

Am Freitag den 02.12. fand die Abteilungsversammlung der Handballabteilung mit Neuwahlen statt. Nachdem im Juni 2022 bei der Abteilungsversammlung Abteilungsleiter Harald Sauter und Matthias Baust, sowie Claudia Weiss verantwortlich für die Kasse, nicht mehr zur Wahl standen, wurde eine Findungskommission ins Leben gerufen. Nach etlichen Treffen wurde eine Abteilungsstruktur erarbeitet und am Versammlungsabend den Anwesenden Abteilungsmitgliedern vorgestellt. Bevor es allerdings zu den Neuwahlen kam wurden die beiden anwesenden Abteilungsleiter Harald Sauter und Matthias aus ihrem Amt verabschiedet. Dabei wurde an die hervorragende Arbeit der letzten Jahre, zu denen neben den seit Jahren etablierten Jugendturnieren dem Ranko-Cup und Volksbank Kraichgau Pokal, das Benefizspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen, ein Jugendländerspiel des deutschen Nachwuchs um nur ein paar Dinge zu nennen die unter ihrer Leitung stattgefunden haben.

Im Anschluss fanden dann die Neuwahlen statt, die in der neuen Abteilungsstruktur einen Abteilungsleiter, zwei Beisitzer und eine Jugendleitung vorsieht. Einstimmig wurde an diesem Abend das Abteilungsleitungsteam mit Florian Sauter (Abteilungsleiter), Christian Peitz (1. Beisitzer) und Harald Sauter (2.Beisitzer) gewählt. Lea Marischler und Rebecca Tanriver wurden bereits im Juni als Jugendleitung wiedergewählt. Wir wünschen dem Abteilungsleitungsteam viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben und die kommenden Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.