Nur noch wenige Tage bis zum großen Turnier!

Und damit ist nicht die (auch bald kommende) Handball-WM unserer „Bad Boys“ gemeint. Nein. Am kommenden Wochenende messen sich nicht nur, wie bereits angekündigt, die männlichen C-Jugend-Talente. Auch im weiblichen Jugendbereich wird Spitzenhandball geboten, wenn am Sonntag den 06. Januar traditionell um den Volksbank-Kraichgau-Pokal gefightet wird. Mit von der Partie werden folgende Mannschaften sein:

SG Mundenheim/ Rheingönheim (Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)
TV Wörth/Bornheim (Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar)
HSG Weinheim/Oberflockenbach (Badenliga)
TSG Wiesloch (Badenliga)
HSG Bensheim-Auerbach (Hessen Oberliga Süd)
JSG Neckar Kocher (Württemberg Oberliga)
JSG Zego (Südbadenliga Nord)
DJ K/MJC Trier (Bezirksliga Mosel/Nahe HV Rheinland)

Wer also am Wochenende nichts mit sich anzufangen weiß ist sowohl am 05. Januar beim RANKO-Cup der männlichen C-Jugenden wie auch am 06. Januar beim Volksbank-Kraichgau-Pokal der weiblichen C-Jugenden in der Stadionhalle bei gegrilltem und weiteren für das leibliche Wohl bereitgestellten Leckereien bestens aufgehoben und unterhalten. Sehen wir uns?

Spielpläne und Infos finden sich in den jeweiligen Unterseiten der beiden Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.