Souveräner Auswärtssieg in Baiertal

140927_DielheimBaiertal-wJE_3Die Nachwuchshandballer der TSG Wiesloch konnten auch im ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison einen eindrucksvollen Sieg einfahren. In den ersten Minuten konnte Dielheim/Baiertal dem starken Angriffspiel nichts entgegensetzen und den Mädels von Wiesloch gelang ein 8:0 Vorsprung, der bis zur Halbzeit noch weiter ausgebaut wurde (14:4). Auch die zweite Halbzeit wurde von Wiesloch dominiert, sodaß es am Ende 23:6 (bzw. 184:30) stand.

Ein besonderes Lob muss man den „älteren“ Mädels aussprechen, die die „Neuen“ sehr gut in das Team miteinbezogen.

Am Samstag, 4. Oktober trifft Wiesloch in der Stadionhalle auf Eschelbronn. Die Mädchen würden sich wieder über die Unterstützung von der Tribüne freuen.

140927_DielheimBaiertal-wJE_1 140927_DielheimBaiertal-wJE_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.