post

Testspielsieg und Mannschaftsessen

Am vergangenen Samstag stand das nächste Testspiel für die Badenliga Herren der TSG auf dem Vorbereitungsplan. Zu Gast war der TSV aus Wieblingen in der Stadionhalle. Die TSG kam schwer in die Partie und musste bis zum 7:11 einem Rückstand hinterherlaufen. Eine Auszeit, die Umstellung auf eine defensiveren Abwehrverbund und eine besser Chancenverwertung waren der Garant für einen 8:0 Lauf bis zum Pausentee (15:11). In der zweiten Halbzeit spielten die Weinstädter munter weiter und bauten den Vorsprung bis zum Abpfiff auf 11 Tore aus (32:21). Im Anschluss an den Testspielerfolg ging es für die Mannschaft zum gemeinsamen Essen ins La Contea in Wiesloch. An dieser Stelle: Herzlichen Dank für einen geselligen Abend bei gutem Essen und Wein! Wir kommen gerne wieder.

Für die TSG Wiesloch spielten:
Tor: Haubrock, S. Sauter
Feld: F. Sauter (6), Sauer (7/3), Körner (3), Ruß (2), Marischler (1), Jochim, Hecker (3), Kleinlagel (7), Dutzi (1), van de Locht (2), Schira, Ebbecke

Heute Abend steht für die TSG Wiesloch das nächste Testspiel auf dem Programm. Um 20 Uhr ist in Wiesloch der TV Friedrichsfeld zu Gast. Zuschauer sind erlaubt unter Beachtung der 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet). Die Registrierung erfolgt über die Luca App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.