TSG Damen erwarten in der Badenliga die TG Neureut mit Ex-TSG-Coach Thomas Ernst in der Stadionhalle!

Vorbericht: (30.10.17) Die TSG-Damen stehen schon mit voller Vorfreude auf die Partie in der Damen-Badenliga gegen die TG Neureut in den Startlöchern. Ein alter Bekannter kehrt mit den Gästen an die Wirkungsstätte vergangener Tage zurück. Thomas Ernst, der ehemalige Trainer der TSG-Damen, kommt am kommenden Samstag mit seinem neuen Team in die Stadionhalle.

Mit der TG kommt eine kämpferische starke Mannschaft nach Wiesloch. Neben einer starken Torfrau Sarah Thomas sind vor allem zum Saisonbeginn Jenny Drausnigg, Nina Treml und die ehemalige Drittliga-Spielerin Sandra Stärk die Säulen im Team von Thomas Ernst. Das Team von TSG-Coach Gerbershagen ist also nach der mageren Vorstellung beim Tabellenschlußlicht in Birkenau gewarnt und gut auf die TG vorbereitet. Nach der etwas dünnen Vorstellung in Birkenau ist es der Anspruch vom Team, sich im Heimspiel gegen Neureut natürlich mit einer deutlichen Leistungssteigerung zu präsentieren.

Zwar stehen bei 2 bis 3 Leistungsträgerinnen wegen Verletzung oder Krankheit noch ein dickes Fragezeichen hinter deren Einsatz, aber auch für solche Dinge, hat man im TSG-Lager immer noch einen Joker in der Hinterhand! Schließlich gilt es weiter, schnellstmöglich mit Siegen Distanz auf die Teams im hinteren Tabellendrittel zu legen.

Daher liebe Handballfans, die Stimmung gegen Saase im Heimspiel war genial und powerte die Mädels zum Sieg. Sagt es allen weiter, damit am kommenden Wochenende wieder eine große Fangemeinde die TSG-Mädels von den Rängen in der Stadionhalle lautstark anfeuert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.