TSG verabschiedet sich mit einer Niederlage aus 2015: TSG Wiesloch – TSV Viernheim 27:31 (16:16)

20151219 1. Herren - Viernheim_DSC_2979

Nichts wurde es mit einer vorweihnachtlichen Überraschung gegen den Favoriten aus Viernheim. Dennoch hielt die TSG lange mit und machte Viernheim das Leben vor allem in Halbzeit eins schwer, sodass die Zuschauer eine Partie auf Augenhöhe sahen(3:3, 8:8). Die TSG nahm den Kampf an und erspielte sich Chance um Chance. Die Abwehr stand gut und die Ballgewinne konnten durch Gegenstöße in Tore umgemünzt werden. Selbst der drei Tore Rückstand in der 21. Minute verunsicherte die TSG nicht und man trennte sich beim 16:16 zum Pausentee.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schien alles beim Alten: Wiesloch erzielte die 17:16 Führung und Viernheim glich postwendend aus. Bis zur 37 Minute hielt die TSG mit (19:19), ehe der TSV einen Gang höher schaltete und seine Klasse unter Beweis stellte. Ein 0:6 Lauf war die Folge und so stand es in der 44 Minute 19:25, was gleichzeitig die Vorentscheidung war. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem 27:31.

Für die TSG spielten:
Tor: Böhler, S. Sauter
Feld: Müller (1), Ruß (4), Maier, S. Körner (7/1), Steinmann, Tichelmann (1), M. Sauter (4), Messerschmidt (2), Meudt (2), Späth (2), P. Körner (2), Wagner (2)

 

Auf diesem Weg möchte sich die Mannschaft und Trainer noch bei ihren Fans und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2015 bedanken! Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.