TSG Wiesloch Handball Damen – Frank Gerbershagen verlängert für die Saison 2019/2020

Für Kontinuität auf der Trainerposition der Badenliga Damenmannschaft wurde bei der TSG Wiesloch jetzt vor Weihnachten schon gesorgt: nach intensiven Gesprächen mit Abteilungsleiter Harald Sauter wird Frank Gerbershagen auch in der nächsten Saison die Wieslocher Damen trainieren und seine erfolgreiche Arbeit fortführen. Gute Gespräche mit klaren Zieldefinitionen führten schnell zu einem gemeinsamen Nenner.

Neu mit ins Trainerteam der Damen 1 stößt Rebecca Tanriver, die aktuell schon gemeinsam mit F. Gerbeshagen erfolgreich in der weiblichen B-Jugend arbeitet, wo sich beide sowohl im Training als auch beim Coaching sehr gut ergänzen. Für das Damenteam sicher ein echter Gewinn im fachlichen und menschlichen Bereich. Toll, dass sich Rebecca Tanriver, trotz ihres jungen Alters, an diese Aufgabe heranwagt und das Gesamtpaket mit Frank Gerbershagen als erfahrenem Coach komplettiert.

Gleichzeitig werden beide die neue Formation der wA- Jugend in der BWOL-Qualifikation 2019/20120 betreuen – so herrscht Planungssicherheit sowohl für die Damen als auch für die zukünftige wA1-Jugend.

Mit Ausblick in die TSG-Zukunft im Bereich Damen soll mit dem Unterbau der jungen Spielerinnen das Team für das anvisierte Ziel BWOL geformt werden.
Mit der Hoffnung auch weiterhin eine interessante Anlaufstelle für ambitionierte Spielerinnen zu sein, wird das Trainerteam mit der Abteilungsleitung eng zusammenarbeiten und die neue Saison mit hoher Motivation angehen.

Eine spannende Aufgabe für alle Beteiligten – wir freuen uns auf hoffentlich viele siegreiche Spiele in der Saison 2019/2020 unter dem neuen und alten Trainerduo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.