TSG Wiesloch kann Knielingen wegen schwacher erster Halbzeit nicht gefährlich werden – TV Knielingen : TSG Wiesloch 26:19 (14:6)

20150208 Knielingen - 1.Herren_DSC_3491Nach den Siegen in den letzten beiden Spielen fuhr die TSG mit großen Ambitionen in den Karlsruher Westen. Es sollte endlich einmal ein vermeintlicher Favorit geschlagen werden. Doch die Wieslocher Bemühungen wurden in der ersten Halbzeit im Keim erstickt, so fand man kein Durchkommen in der Knielinger Abwehr und die eigene Defensive wurde auseinandergespielt.  Folgerichtig trennte man sich mit 14:6 zum Pausentee. Keine Frage dass sich die Rohr-Sieben so nicht weiter präsentieren wollte. Ein Aufbäumen und schnell vorgetragene Angriffe waren der Grund dafür, dass man zumindest die zweite Halbzeit gewinnen konnte. Richtig gefährlich konnten die Weinstädter dem TV aber nicht mehr werden und nach den 60 Minuten stand das 26:19-Endergebnis fest.

Trainer Matthias Rohr zum Spiel:“ Wir hatten uns trotz der personellen Lage einiges vorgenommen. Schade, dass wir uns den miserablen Start alle Chancen verdorben haben. Am Ende muss ich vor der Einstellung aller Spieler den Hut ziehen.“

Für die TSG spielten:
Im Tor: Böhler, S. Sauter
Im Feld: Körner 5, Steinmann 1, Müller, Kling 1, M. Sauter 2, Ganshorn 2, Meudt 3, F. Sauter 3/1, Späth 1, Zander 1

Das nächste Heimspiel am Sonntag, den 22.3. gegen die Oberligareserve der SG Pforzheim/Eutingen ist für die 1. Herrenmannschaft ein weiteres enorm wichtiges Spiel. Die TSG baut hierbei auf Ihre volle Unterstützung, Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.