w.C. Jugend 2 verliert erstes Heimspiel

TSG Wiesloch 2 – TV Eppelheim 15:17

20140921_wC2-Eppelheim_8Bis zum Spielstand von 14 : 14 war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch leider entschieden die Mädchen des TV Eppelheim in den letzten Minuten das Spiel für sich. Während die Abwehr manchmal noch etwas zu zaghaft ans Werk ging, zeigten die Wieslocherinnen schon mehr Aktivitäten aus dem Rückraum wie im letzten Spiel.

Es spielten Wiethoff(Tor),Karolus,Köse(3),Becker,Blum(5),Hirschberger(1),Kuhn(3),Pilz,Walter,Wienkoop,Ansmann(2),Schwab(1)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.