weibliche B-Jugend im Haus der Balance in Kronau

Am Freitag, 04.08.17 war es endlich soweit, dass das von unserem Trainer schon länger geplante Fitnesstraining in seinem Stammstudio „Haus der Balance“ in Kronau unter Leitung des Inhabers Uwe Dressler stattfinden konnte. Das Training war dazu angedacht, alle Mädels unter Anleitung von Uwe, der ein sehr fachkundiger und  sehr gut motivierender Trainer ist, an ihre Leistungsgrenze zu bringen. Eine echte Standortbestimmung für unsere Mannschaft.

Auch wenn das Aufwärmen mit Radfahren unter geringeren Wattzahlen erst einmal etwas gemütlich los ging, wurde schnell klar, dass dieses Training nicht so schnell vergessen wird. Das Radfahren unter deutlich höheren Wattzahlen in Intervallen, die verschiedene Gerätestationen in entsprechendem Tempo und kurzen Pausen mit der entsprechenden Motivation von Uwe haben uns schon alles abverlangt und auch zu diversen kleineren „Schmerzen “ geführt.  Dennoch ist es immer wieder schön zu sehen, wie leistungsorientiert die Mädels da ran gehen und welchen Leistungstand sie inzwischen erreicht haben. Wir werden auf diesem Weg  konsequent weiter arbeiten.

Nach dem Training und sehr schnellem Duschen gab es noch eine kleine Belohnung in Form eines gemeinsamen Abendessens im Biergarten der „Badischen Wurstküche“ in Östringen. Dass die Mädels nur kurze Erholungspausen brauchen, konnte man dann am späten Abend sehen, wo eigentlich deutlich nach Öffnungszeitenschluss keiner nach Hause gehen wollte und wir dem Personal im Biergarten sehr dankbar waren, dass sie uns noch sitzen lassen haben. Vielen Dank!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.