weibliche C1-Jugend mit ungefährdetem Sieg gegen Tabellennachbarn

wceppelheimAm Sonntag, 12.10.2014, mussten die Wieslocher Mädels in die Capri-Sonne-Halle und sich dort dem punktgleichen TV Eppelheim stellen. Nach einem gemächlichem Start zog Wiesloch auf 7:2 davon, dann allerdings kam ein kleiner Einbruch: nach einigen Positions- und Auswechslungsmaßnahmen konnte Eppelheim aufholen und kam bis auf 6:7 heran. Dann besann sich unser Team, konzentrierte sich und startete eine Aufholjagd. Mit 18:9 konnten sie mit einem sicheren Polster in die Kabine gehen. In der zweiten Halbzeit nahmen sich die C1-Spielerinnen keine Auszeit: über 21:11 und 28:14 war es Hannah vorbehalten das 30. Tor zu erzielen, doch erst bei 34:15 wurde abgepfiffen! Eine sichere Abwehr, schön gelaufene Konter, einige Spielzüge, ein von Maxi gehaltener 7-Meter , keinerlei gelbe Karten oder Hinausstellungen auf Wieslocher Seite und 9 (!) Spielerinnen, die sich in die Torschützenliste eintragen konnten, machten den Erfolg komplett. Erfolgreichste Werferin war Hannah Reichenbach mit 15 Toren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.