weibliche C1-Jugend schießt beim Auftakt 53 Tore

C1_Wiesloch-Mückenloch_3Im ersten Spiel der neuen Runde war die Mannschaft der SG Neckargemünd/Mückenloch zu Gast in Wiesloch. Nach dem verpassen der Badenliga hat das Team nur ein Ziel für die Runde 14/15: Kreismeister! Dementsprechend motiviert ging man in Partie und lag schnell in Front (6:0, 13:1, 18:3). Die TSG dominierte das Spiel und so zog man bis zur Pause vorentscheidend auf 35:7 davon. In der zweiten Halbzeit, aber bei anderem Spielsystem, das gleiche Bild, die Wieslocher Mädels ließen dem Gegner keine Chance. In der Abwehr stand man kompakt und im Angriff wurde der Ball bis zur Torchance laufen gelassen. Am Ende gewann die Mannschaft um die Trainer Nico Groh und Florian Sauter mit 53:16.

Schon nächste Woche geht es für die Mädels zum Derby nach Nußloch. Anpfiff ist am Sonntag den 21.09.2014 um 16:00 Uhr.

Für die TSG spielten:
Tor: Hößl
Feld: Blum (6), Goßmann (1), Reupert (4), Mack (5), Hoffmann (6), Schaul (5), Baumgärtner (6), Richter (1), Reichenbach (12/2), Stiegeler (6)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.