Weibliche C2-Jugend immer noch ohne Punkte

Die Vorzeichen standen nicht so gut, denn wir konnten nur mit 8 Spielerinnen an diesem Tag antreten und hatten auch keine Torhüterin. So teilten sich Lara und Francesca diesen Job und somit hatten wir dann nur noch eine Auswechselspielerin. Nach der ersten Halbzeit lagen wir mit 16:9 Toren hinten, doch ging die zweite Halbzeit durch verbesserte Abwehrarbeit mit 12:11 Toren an uns. Zum Sieg reichte das dann zwar nicht, aber machte Mut für die nächsten Spiele. Schön war, dass sich 7 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.