weibliche C2-Jugend verliert in Bammental

C2_Bammental-Wiesloch_3Sehr achtbar schlug sich die zweite Mannschaft der weiblichen C-Jugend im ersten Spiel der Saison. Bei der Quali im April nicht in Bestfform , hätte die Mannschaft eigentlich in der Unterstaffel antreten müßen. Nun aber gibt es nur eine Staffel mit allen C-Jugendmannschaften des Handballkreises.

 

Mit der Mannschaft 1 des TV Bammental C2_Bammental-Wiesloch_1mußte man gleich bei einem starken  Gegner antreten. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen bis zum Spielstand 10:10 und trotz der Trainingspause in den Ferien für einige war ein temporeiches Spiel zu sehen. Am Ende der Halbzeit schafften die Bammentalerinnen aber einen 4-Tore Vorsprung.

Probleme gab es in der zweiten Hälfte mit der defensiven Deckung der Gegnerinnen, so dass Bammental den Vorsprung weiter ausbauen konnte trotz toller Paraden unserer Torfrau und dank einiger vergebener Strafwürfe unsererseits.

C2_Bammental-Wiesloch_2

Trotz allem ein prima Einstieg in die Runde, auf dem sich aufbauen lässt!

Es spielten: Wiethoff(Tor), Köse(12),Schwab(2),Pilz,Blum(3),Kiss,Hirschberger(1),
Mohraz,Kuhn(1),Wienkoop,Burkhard,Ansmann(1)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.