weibliche D-Jugend beim Odenwaldquellcup in Hemsbach

img_2497Mit 6:4 Punkten belegte die weibl. D-Jugend heute beim Odenwaldquellecup in Hemsbach den 3. Platz und freute sich über einen Fußball und Gutscheine für die Sommerrodelbahn in Waldmichelbach. Siege gab es in den Spielen gegen den TV Brühl, die HSG Bergstraße und TV Weinheim/Oberflockenbach 2. Während man gegen den TSV Birkenau und den späteren Turniersieger Weinheim/Oberflockenbach 1 unterlag. Eine gute Leistung über die man heute  mit nur einem Auswechselspieler und ohne „echte“ Torfrau sehr zufrieden sein konnte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.