weibliche D-Jugend gewinnt erstes Saisonspiel

141012_wJD-Nußloch_7Lange mußten die Mädchen der weiblichen D-Jugend auf ihren ersten Einsatz warten! Der Gegner war am 12. 10. die Mannschaft der SG Nußloch. Da wir unser Team mit vielen jungen Spielerinnen aus der E-Jugend auffüllen müßen, waren wir sehr gespannt, wie die 40 Minuten laufen werden. Doch unsere „alten Hasen“ Nalan, Lara und Francesca“ , die sonst auch in der wC2 spielen, wirbelten die Abwehr der Nusslocherinnen durcheinander und erzielten viele schöne Tore. Auch Paula im Tor und Dyar, die dem echten D-Jugend-Jahrgang angehören, machten ihre Sache gut. Unsere E-Jugend Spielerinnen, die jetzt regelmäßig das Training der D-Jugend besuchen, waren natürlich etwas nervös, aber schlugen sich sehr wacker und brauchen sich nicht zu verstecken. Auch wenn sie noch kein Tor erzielten trugen sie durch ihre gute Leistung zum 27:19 Sieg mit bei!
Es spielten: Paula Wilke( Tor), Dyar Yilmaz, Nalan Köse(12/1),Lara Blum(5),Amina Yaccoubi,Francesca Kuhn(10),Lisa Ruß,Anna-Lena Schwab,Hannah Frey

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.