post

Weibliche D-Jugend siegt souverän mit 25:1 gegen die SG MTG/PSV Mannheim

Nach dem Sieg gegen Mannheim-Vogelstang vergangene Woche, ging es dieses Woche gegen die SG MTG/PSV Mannheim zuhause an den Start. Von Beginn an waren die Mädels wach und zeigten was sie drauf hatten. Lies brachte die Mädels nach eineinhalb Minuten in Führung- welche sie von da an nicht mehr aus der Hand gaben. Sie bauten ihre Führung stätig weiter aus, bis Mannheim die „Wieslocher Mauer“ überwinden konnte, zum 7:1. Dadurch ließen sich die Mädels jedoch nicht beirren wodurch sie mit einer 10 Tore Führung in die Halbzeit gingen (11:1).

Devise nach der Halbzeit lautete: „Offenere Abwehr- Bälle rausfangen“. Dies setzten die 13 direkt ab der 20. Minute wunderbar um, und konnten auf diese Weise viele Bälle erobern und mit schnellem Tempo nach vorne gehen. Das erste Tor der zweiten Halbzeit schoss Anna, indem sie von außen einlief, und den Ball nach einem Zuspiel im Tor versenkte. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit machten die Mädels viele Kontertore und blieben konzentriert, wodurch die Anzahl der Tore auf der Anzeigetafel seitens der Wieslocher immer größer wurde. Durch die offensive Abwehr kassierten sie in der zweiten Halbzeit kein Gegentor, was nicht zuletzt unserer Torfrau Pauline zu verdanken war. Etwa 20 Sekunden vor Schluss landete der Handball zum letzten Mal im Netz, und somit endete das Spiel mit einem verdienten 25:1 Sieg für die Wieslocherer Mädels.

Durch diesen Sieg konnten sich die Mädels die Tabellenführung wieder zurück erobern und freuen sich schon auf das kommende Spiel am 28.01.2023 gegen die JSG Heidelberg.
Weiter so Mädels, bleibt am Ball!

Gespielt haben: Gespielt haben: Sena-Nur Öztürk, Anna Kuhfuss, Madita Baumann, Jule Hahne, Sophie Jaworek, Tarja Gaber, Lies Bender, Pauline Hahne, Olimpia Hrynkiewicz, Vanessa Hrynkiewicz , Martha Kummerow, Lina Aldinger und Laura Rodenbusch

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.