Weibliche E-Jugend: Toller Auswärtssieg gegen Steinsfurt

Am Sonntag trafen die Wieslocher Mädchen auf Steinsfurt. Voll konzentriert begannen wir das Spiel und konnten von Anfang an zeigen wer das Spiel gewinnen will. Jede Spielerin gab ihr Bestes und versuchte den Ball im Gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Auch in der zweiten Halbzeit hielten die Kräfte und so konnten sich 9 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Es war schon schön zu sehen, mit welch einer Abgeklärtheit die Mannschaft auftrat, und immer wieder wurde darauf geachtet, dass alle Mitspieler auf das Tor werfen konnte. Am Ende stand ein hochverdienter 31:7 (279:21) Erfolg fest.

Am Samstag spielen wir um 13:40 Uhr in der Stadionhalle Wiesloch gegen Dielheim. Über eine zahlreiche Unterstüzung von den Rängen würden sich die Mädchen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.