Weibliche E-Jugend – TV Dielheim: Wieslocher Mädchen zeigen Kampfgeist 17:10 (9:6)

Samstag Mittag in der Stadionhalle: die angetreten Mannschaften stimmen sich lauthals mit ihren Schlachtruf auf das Spiel ein, dann durften die zahlreichen Zuschauer eine spannende Handballpartie der Jüngsten verfolgen. Dielheim legte in den ersten Minuten stark vor und konnte mit 4:1 in Führung gehen. Die Wieslocher Mädchen besannen sich und konnten unter Regie von Linda und Saskia zeigen, dass sie beide Punkte in Wiesloch behalten wollten. Mit 8 Toren in Folge gelang es ihnen einen 9:6 Vorsprung herauszuspielen, allerdings hatte Dielheim zu diesem Zeitpunkt noch einen Torschützen mehr. Auch in der zweiten Halbzeit wurde um jeden Ball gekämpft und unsere Torfrau konnte einige Bälle des Gegners entschärfen, so stand es am Ende 17:10. Beide Mannschaften konnten 7 Torschützen aufweisen, und somit gewannen unsere Mädchen mit 119:70.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.