Weilbiche C1-Jugend siegt mit vollem Bauch im letzten Spiel

IMG_9219Am Samstag stand, neben dem letzten Rundenspiel bei der JSG Sandhausen/Walldorf, auch die Abschiedsfeier auf dem Programm. Man traf sich morgens zum gemeinsamen Frühstück im Schmidts – Alten Schlachthof Wiesloch. Dort bot sich den Spielerinnen und Trainern eine reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet. Gesättigt ging es auf zum Verdauungsspaziergang durch Wiesloch ehe man sich zum Abschluss des gemeinsamen Vormittags noch ein Eis gönnte.

In Walldorf angekommen klagte die eine oder andere Spielerin über Bauchschmerzen, was wohl nicht auf das Frühstück oder das kurz vor Spiel zu sich genommene Eis zurück zu führen ist. Dementsprechend schleppend startete das Team in die Partie, konnte aber IMG_9229im Verlauf der ersten Halbzeit zu gewohnter Stärke finden und trennte sich zur Pause mit 13:26. In der zweiten Halbzeit tat man sich gegen die defensive Abwehr der JSG schwer, aber auch die Wieslocher Abwehr stand kompakt und so konnte ein 22:35 Sieg gefeiert werden.

Insgesamt kann die Mannschaft um die Trainer Nico Groh und Florian Sauter auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken, die mit der Vizemeisterschaft beendet wurde. Zeit für eine Pause gibt es nicht, denn am 18.04.2015 beginnen die Qualifikationsspiele für die kommende Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.