Weiterer Neuzugang in der weiblichen C-Jugend

Elena4

Mit Elena Winnewisser findet ein weiteres talentiertes und engagiertes Mädchen ihren Weg in das Team um Trainer Florian Sauter.

Die aus Wiesenbach stammende Spielerin besuchte vor wenigen Wochen ein erstes Probetraining und fühlte sich sofort wohl, traf sie doch fast durchweg auf bekannte Gesichter, denn 3  Teammitglieder des Jahrgangs 2002 besuchten noch unregelmäßig das Kreisauswahltraining und lernten bereits dort die sympathische Elena, Jahrgang 2003, kennen und lieben, und auch die meisten anderen Teammitglieder kennen sie bereits gut aus dem BHV-Stützpunkttraining, das Elena seit ihrer Sichtung und Auswahl in das Team Baden 2003 im letzten Jahr regelmäßig besucht.

Erfreulich, dass sie dann nach reiflicher Überlegung entschied, vom TV Bammental zur TSG nach Wiesloch zu wechseln. Am liebsten spielt die dynamische und quirlige Rechtshänderin auf Rückraum Mitte und Rückraum Links. In dem offenen Spielsystem der Mannschaft wird sie aber sicherlich auch auf anderen Positionen zu finden sein.

Wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns riesig auf die gemeinsame kommende Saison.

Ein Dank auch allen Eltern, die keine Mühen scheuen, und den erhöhten Fahrtaufwand bereitwillig und gerne auf sich nehmen, um die Mädchen regelmäßig zu den Trainings zu fahren.

Elena2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.