Wichtig für alle Eltern unserer Jugend-Mannschaften, Eure Unterstützung wird gebraucht!

Ab dieser Saison wird nun auch im E-Jugend-Bereich der Spielbericht elektronisch geführt. In allen am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften sollten daher mindestens 2 Personen aus dem Elternkreis im Besitz eines Zeitnehmer/Sekretär-Ausweises sein bzw. diesen elektronisch vorweisen können. Je mehr desto besser, damit auch im Verhinderungsfall eine Vertretung vorhanden ist.

Dass diese Aufgabe kein Hexenwerk ist und gerade der elektronische Spielbericht allerhand Vorteile gegenüber dem Papierbogen bietet, können alle Interessierten bei einer Schulung am 06.09.2018 um 19:30 Uhr im Foyer der Stadionhalle Wiesloch unter Leitung von Holger Mengesdorf (Dauer ca. 2 Stunden) erfahren. Neben den generellen Informationen zu den Aufgaben eines Z/S wird auch der Umgang mit dem elektronischen Spielbericht erklärt.

Nutzt die Gelegenheit und meldet Euch hierfür unter nachfolgendem Link an (bloß nicht denken, wird schon ein anderer machen!!!).

https://bhv.it4sport.de/index.php?phoenix=phoenixbase.seminar.pages.SeminarSinglePage&uID=B35E0C31-C544-480D-8DB0-F31627738C5D

Ein persönlicher Phönix II-Account muss vorher angelegt werden, dort kann dann der Verein hinterlegt werden, für den man tätig ist.

Bei Fragen wendet Euch an Eure Trainer, auch zur Abklärung, ob es schon Zeitnehmer/Sekretäre gibt in der Mannschaft Eurer Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.