wJ-E: Saisonstart mit klarem Sieg in Rot

Am Samstag durften die Weibl. E-Jugend bei ihrem ersten Spiel in der neuen Saison antreten. Gespannt fuhren wir nach Rot, wusste doch keiner was uns erwarten würde. Für viele Spielerinnen war es das erste „richtige“ Handballspiel und für unsere zwei Schülermentoren, der erste Auftritt als Trainer.
Doch gleich von Beginn an konnten wir unsere Chancen gut auswerten und so zogen wir Tor um Tor davon. Zur Halbzeit stand es 15:2. In der zweiten Hälfte war für Rot auch Dank einer starken Torhüterleistung nichts zu holen. So konnten unsere Mädels am Ende mit einem 20:6 Ergebnis die Platte verlassen. Dank 5 Torschützen hieß es am Ende 100:30 gewonnen.
Die Spielerinnen konnten so Ihren ersten Saisonsieg feiern!
Toll gemacht, weiter geht es am Samstag in heimischer Halle gegen die SG Nußloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.