(wjA) Die wA der TSG Wiesloch war bei der 34:20 Auswärtsniederlage gegen die HSG St. Leon/Reilingen, einfach CHANCENLOS!

(16.11.16) Nichts zu holen, gab es für die wA der TSG Wiesloch bei der 34:20 Auswärtsniederlage gegen die HSG St.-Leo-Reilingen. Bis zum 1:1 konnten die Schützlinge von TSG-Coach F. Gerbershagen noch mithalten. Danach war man über die ganze Spielzeit in allen Bereichen einfache Chancenlos. Im Deckungsverband stand man allzu oft im 1 gegen 1 alleine. Es kam einfach keine Unterstützung vom Nebenspieler. So hatten es die Reilinger Mädels recht einfach sich zum Torerfolg durchzutanken.

Mit sechs Treffern in Folge, führten die Gastgeber schnell mit 7:1 Toren. Die Entscheidung, wer den Platz in diesem Spiel als Sieger verlässt, war schon nach 15 Minuten gefallen. In der Offensive war man zwar auf Wieslocher Seite bemüht, jedoch fehlte meistens der letzte Schritt in die Nahtstelle, um zum Torerfolg zu gelangen. Hinzu gesellten sich über die komplette Spielzeit, sehr viele Ungenauigkeiten beim TSG-Passverhalten, was dann dem Gegner auch noch zum Konterspiel einlud.

Zur Pause lag Wiesloch deutlich mit 20:9 Toren zurück. Der TSG-Trainer appellierte in der Pausenansprache noch einmal an sein Team, alles zu versuchen, um wenigstens das Ergebnis in Grenzen zu halten. Doch waren es zunächst die Gastgeber, die noch einmal eine Schippe zulegten und die Führung auf 29:11 ausbauten. Ehe dann Wiesloch auch ein paar Treffer markieren durfte. Wenigstens stimmte die kämpferische Einstellung bis zum Ende der Partie bei der TSG. Reilingen spulte sein Programm herunter und gewann am Ende auch völlig verdient mit 34:20 Toren. Dieses Spiel zeigte der TSG, dass es noch jede Menge an Hausaufgaben zu erledigen gibt, damit man im letzten Vorrundenspiel bei der HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach wieder erfolgreich auf Punktejagd gehen kann.

Es spielten:
Tor: Nina Kraus
Feld: L. Behr, M. Schwalbach (1), J. Flender, P. Gärtner (1), H. Reichenbach (4/1), M. Frick (3), S. v. Riegen (1), M. Mohraz (1), P. Hünlich, L. Ziegler (2), Th. Hoffmann (5/5), J. Hofmann (2/1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.