(wjA) Jahrgang 1998 nimmt Abschied aus der wA bei der TSG Wiesloch und alle sagen DANKE für Euer tolles Engagement im Team auf und neben dem Platz

(28.03.17) Gleich sieben Spielerinnen scheiden aus dem Kader wA-Jugend der TSG Wiesloch zum Saisonende aus. Wichtig Stützen verlassen mein Team, so der TSG Coach bei der Verabschiedung der Mädels nach dem Spiel. Alle Spielerinnen bekamen noch ein kleines aber feines Abschiedspräsent ihres Coaches zum Abschied überreicht.
Die Aufgabe wird riesengroß, um die Hinterbliebene Lücke in der wA mit den neuen Spielerinnen 1:1 zu schließen. Aber gerade dies macht die Aufgabe als Trainer so interessant und spannend. Die nun nachrückenden Talente zu formen und ihre Entwicklung weiter voranzutreiben. Zum Ende bleibt nur noch vom Team, Betreuer und Coach ein ganz, ganz großes DANKE an die sieben Mädels für die schöne ZEIT!

Danke Mädels für euer Engagement bei der wA der TSG Wiesloch in dieser Badenligasaison 2016/17. Für die weitere sportliche Zukunft wünscht Euch euer Team und Trainer alles Gute!

V.l.n.r. verlassen folgende Spielerinnen die wA-Jugend der TSG Wiesloch,  L. Göbel, J. Hofmann, L. Ziegler, J. Flender, Fr. Kleinert, Th. Hoffmann und P. Hünlich.
Im Hintergrund TSG-Trainer Frank Gerbershagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.