(wJA) Niederlage trotz guter Leistung gegen Tabellenführer und Ligaprimus: TSG Wiesloch – TV Brühl 21:27 (8:14)

Gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Brühl gab es zwar erneut eine Niederlage, man konnte aber insgesamt mannschaftlich überzeugen und vieles durch Einsatzwillen wettmachen.

Vor allem in der Anfangsphase verstand man es erneut nicht, die gut herausgespielten Chancen zu verwerten. Nach 6 Minuten stand es bereits 0:4. Zwar konnte man sich zwischendurch bis auf 3:6 wieder heran kämpfen, aber anstatt die gute Phase zu nutzen, machte man wieder – wie schon so oft in der kompletten Vorrunde – zu viele leichte Fehler und ermöglichte so den Gästen wieder auf 5:11 zu enteilen.

Bis zur Pause blieb das auch so. Vor allem in Hälfte zwei wollten die Mädels zeigen, dass sie weit mehr können, als der Tabellenplatz momentan aussagt. Gesagt, getan. Beim Spielstand von 17:20 in der 48. Minute, boten sie dem Klassenprimus absolut Paroli. Es herrschte wieder gute Stimmung im Wieslocher Lager. Doch leider kam Brühl, wieder durch die Leichtsinnsfehler der TSG eingeleitet, zu leicht in die Spur zurück und stellte bis Spielende den alten 6-Tore Abstand wieder her. Dennoch können die Mädels stolz auf die gezeigte Leistung sein, immerhin wurde Hälfte zwei ausgeglichen gestaltet. Wenn weiter so engagiert gespielt und die Chancenverwertung verbessert wird, sind die nächsten Punkte nah, ganz nah.
AW

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.