(wJB) B-Mädchen beim Östringer Fitnesslauf

dsc_4596

(03.10.16) Die Uhrzeit war nicht ganz jedermanns Geschmack, die Temperatur passte aber und der kurze Nieselregen war verschmerzbar. So nahm man heute bei bester Laune am Östringer Fitnesslauf teil. Ein Danke an Trainer Frank Kleinert für die Anmeldung und Organisation. Zu Beginn gab es für die Mädchen während des Aufwärmens erst einmal eine kurze Führung von Frank, war er doch hier an seinem Wohnort und alten Wirkstätte als Trainer voll in seinem Element und über die Sehenswürdigkeiten Östringens bestens informiert.

whatsapp-image-2016-10-03-at-12-11-181

Johanna konnte nicht teilnehmen, sie musste bereits sehr früh schon zu einer Turnierteilnahme des BHV los, Saskia, die auch schon beim gestrigen Spiel wegen einer Verletzung nicht teilnehmen konnte, musste heute ebenso passen (ihre Gedanken waren natürlich jederzeit bei Ihrem Team, während sie sich vermutlich genüßlich nochmals im Bett drehte). Hannah musste heute leider arbeiten. Der Rest des Teams war jedoch bereit, heute wieder alles zu geben, und das trotz diverser Verletzungen und Beschwerden hier und da.

Erfreulich, dass dann auch alle im Ziel ankamen, besonders Nadja, die mit Knieproblemen gestartet war und die Zähne zusammenbiss. Leider wurden ihre Beschwerden während des Laufes stärker. Wir wünschen Dir alle eine gute und schnelle Genesung.

whatsapp-image-2016-10-03-at-11-59-32

Noch erfreulicher, dass unter den besten der weiblichen Altersklasse dann auch noch Celina Weschenfelder als 2. und ihre Schwester Nicole Weschenfelder als 4. ins Ziel kamen. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

celina

Schön, dass man sich als Verein auch außerhalb des Handballsports so geschlossen präsentiert….. Und ebenso erwähnenswert, dass sich mit Heiko Weschenfelder und Muharrem Köse auch Eltern zur Teilnahme meldeten. Auch sie kamen im Ziel an 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.