(wJB) erneutes Box- und Fitnesstraining im Pugilist Bruchsal

IMG_9437

Am Montag, 18.07.16 war es dann soweit, unsere beim letzten Training im Pugilist Bruchsal erarbeiteten Gäste-Kurskarten einzulösen. 14 motivierte Spielerinnen mit Trainer Frank, Co-Trainerin Linda und Fitnesstrainer Marius haben bei hohen Außentemperaturen und den sowieso schweißtreibenden Boxübungen alles gegeben, um ihr Fitnesslevel zu steigern. Das Boxen und unsere weibliche B-Jugend, das passt offensichtlich gut zusammen. Mit viel Spaß sind wir in die jetzt schon etwas bekannten Boxübungen gegangen und die dort notwendige intensive Beinarbeit hat am nächsten Trainingstag zu einigen Ausfällen im Training geführt. Also wir haben da schon noch Steigerungspotential!

Bedanken möchten wir uns hiermit auch ausdrücklich beim Pugilist Bruchsal für die freundliche Aufnahme und fachkundige Betreuung.

Und Mädels daran denken: Nach dem Training Protein-Shakes, keine Burger!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.