(wJB) Tadellos herausgespielter Pflichtsieg: TSG Wiesloch – TSV Wieblingen 30:10 (16:5)

20151206_wJB - TSV Wieblingen_DSC_2427_1Gegner der heutigen Partie war der TSV Wieblingen, den man in der Hinrunde bereits mit 36:19 schlagen konnte. Klar war, das man auch heute wieder gewinnen würde. Interessant war dann schon eher, ob die Trainingsinhalte erfolgreich umgesetzt werden können. Leider mussten die Mädchen auf ihre Torfrau Nina verzichten, die sich beim Warmmachen verletzte. Sie wurde jedoch hervorragend von Johanna Wiethoff aus der C-Jugend vertreten.

Gleich mit Tempo wurde das Spiel begonnen und es gelang schon früh, sich mit 6:0 abzusetzen, ehe man sich den ersten Gegentreffer einfing. Es wurde munter durchgewechselt, so dass sich alle Spielerinnen sehr gut einbringen und ihren Teil zum Erfolg beitragen konnten. Zur Halbzeitpause stand es bereits 16:5.

Auch danach ließen die Mädchen nicht nach und erkämpften sich in der Abwehr viele Bälle. Im Angriff wurden durch sehenswerte Kombinationen immer wieder Lücken gefunden, durch die man erfolgreich zum Abschluss kam. Besonders erfreulich ist es, daß das 30. Tor (Kuchentor) zum Endstand von 30:10 auf das Konto einer Konditorstochter ging :-).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.