(wJB) Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit in warmem Hoodie geschlüpft – Danke an Mrs. Sporty Club Sinsheim

Dank der großzügigen Unterstützung von Diana Beyer und Ute Winnewisser, Inhaberinnen des Mrs. Sporty Clubs in Sinsheim, müssen die Mädchen der B1 zur kalten Jahreszeit nicht frieren und dürfen sich über schöne Hummel-Hoodies in den Vereinsfarben freuen.

Zudem waren die Mädels am vergangenen Donnerstag noch in das Studio in Sinsheim eingeladen worden, in dem an mehreren Stationen ein schweißtreibendes Training absolviert werden musste. Da Trainer Frank Kleinert als absoluter Fitness-Freak selbst nicht dabei sein konnte, gab es für ihn – nach Einverständnis der Eltern – eine umfassende Analyse aller relevanten Messdaten einer Körperanalysewaage in Papierform zu Auswertung. Auch die Mädchen waren erstaunt, welche Daten eine solche Messung liefern kann. Von Unterschieden der Muskelmasse links/rechts, BMI und vielen weiteren Werten wurde an diesem Abend noch gesprochen.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung -> https://www.mrssporty.de/club/sinsheim/

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.