(wJC) Turniersieg bei der HSG Kuppenheim

20160702 Turnier Kuppenheim_DSC_0933

Am Sonntag den 03.07.16 nahmen die Mädchen der neuformierten C-Jugend am Heinz v. Heiden-Pokal der HSG Kuppenheim teil.

In 3 Gruppen zu je 5 Mannschaften wurden zunächst die Gruppenplatzierungen ausgespielt. Spielzeit war jeweils 12 Minuten. Die Vorrundengegner waren Kappelwindeck/Steinbach I, MJSG Worms/Osthofen, HSG Fürth/Krumbach und TS Ottersweier. Mit 4 Siegen konnte in der Vorrundengruppe der 1. Tabellenplatz erreicht werden, wobei der schwerste Gegner Kappelwindeck/Steinbach I war.

Im weiteren Verlauf spielten die jeweiligen Gruppenersten die Gesamtplatzierungen 1-3, die Gruppenzweiten 4-6 usw. aus. Unsere Gegner hier waren Kappelwindeck/Steinbach II und die JSG Neuthard/Büchenau. Mit 2 weiteren Siegen konnte man sich auch hier durchsetzen und belegte am Ende verdient den 1. Platz und holte sich den Turniersieg.

Freudig nahmen die Mädchen noch den Siegerpokal und die Urkunde entgegen, ehe dann müde die Heimreise angetreten wurde.

Toll gemacht, Kompliment an die ganze Mannschaft.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.