(wJC1) Punkteteilung in der Badenliga: TSG Wiesloch – HSG Walzbachtal 27:27 (10:8)

20151122_wJC1 - HSG Walzbachtal_DSC_1506_1(lre/tri) Letzen Sonntag den 22. November begegneten sich in der Stadionhalle die weibliche C1-Jugend der TSG Wiesloch und der HSG Walzbachtal. Um 15:30 Uhr war Anpfiff und die TSG begann das Spiel mit einem vollendeten Spielzug. Die Mädels von Wiesloch führten die ganze erste Halbzeit mit wenigen Toren. Dennoch zogen die Walzbachtaler immer wieder nach und es blieb eng. In der Abwehr kämpften die Wieslocher Mädels um jeden Ball und im Angriff gingen sie 1 gegen 1 und spielten Spielzüge, wie sie es im Training geübt hatten. Mit dem Spielstand 10:8 für Wiesloch gingen sie in die Pause.

In der darauf folgenden Halbzeit funktionierte es dann nicht mehr so gut. Sie agierten nicht mehr so eifrig und dadurch ergaben sich Lücken und Chancen für den HSG. Die Walzbachtaler nutzen diese und zogen mit Wiesloch gleich. Ab da ergab sich ein Kopf an Kopfrennen zwischen den beiden Mannschaften. Es ging hin und her, mal führte Wiesloch mit einem Tor  – mal Walzbachtal. In den letzten Sekunden gelang Wiesloch der Ausgleich. 27:27 war dann letztlich der Endstand.

Es spielten:
Tor: Maxime Hößl, Johanna Wiethoff
Isabel Stiegeler (2), Nalan Köse, Luna Baumgärtner (5), Anna-Lena Schaul (1), Lotte Reupert (2), Tomke Richter, Lina Goßmann, Viviane Hoffmann (4), Lara Blum (7/1), Nadja Rausch, Francesca Kuhn (6/1)

Spielbericht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.