(wJC1) Tapferer Kampf am Ende nicht belohnt: HSG Pforzheim – TSG Wiesloch 19:15 (9:7)

20151129_HSG Pforzheim - wJC1_DSC_1768_1(nr/lg) Am vergangenen Sonntag trafen die HSG Pforzheim und die weibliche C1-Jugend der TSG Wiesloch in der Sporthalle bei dem Fritz-Erler-Gymnasium aufeinander.

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnten die Mädchen der TSG die 1. Halbzeit offen gestalten und man ging mit einem Zwischenstand von 7:9 gegen die HSG in die Halbzeitpause.

Sehr motiviert gingen die Mädchen in die 2. Halbzeit und somit war ein Ausgleich in der 26 min. möglich (9:9). Die Abwehr der TSG war sehr stark, aber auch die gegnerische Mannschaft hatte eine kompakte Abwehr.

Geschwächt durch eine Zeitstrafe war es den Mädchen der HSG möglich, einen Vorsprung von 4 Toren zu erzielen (13:9). TSG Wiesloch hat dennoch nicht locker gelassen und weiter tapfer gekämpft. Leider konnten die TSG Mädchen den Torvorsprung nicht mehr aufholen. Somit stand es am Ende 15:19 für die HSG Pforzheim.

Es spielten:

Tor: Johanna Wiethoff
Isabel Stiegeler (1), Nalan Köse (2), Anna-lena Schaul , Lotte Reupert (2), Francesca Kuhn (5/1), Lina Großman , Lara Blum (4/1), Nadja Rausch (1)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.