(wJC/wJB) Wer schließt sich uns an?

Du spielst leidenschaftlich Handball und möchtest gerne mehr erreichen? Dann tickst Du wie wir!

Als derzeit 1.-platzierte der Badenliga in der weiblichen C-Jugend und 5.-platzierte der Badenliga in der weiblichen B-Jugend suchen wir noch Verstärkung in den Jahrgängen 2001/2002 und jünger für die kommende Saison, sowohl im Tor, als auch auf dem Feld. Wir werden die Qualifikation zur Baden-Württemberg-Oberliga spielen und wollen als Team alles dafür geben, diese zu schaffen.
Wenn Du bereit bist für ein intensiveres Training erwarten Dich neben einer homogenen Mannschaft mit viel Spaß am Handballsport auch Trainer, die Dich individuell verbessern möchten.

Klingt gut für Dich? Dann melde Dich doch mal unverbindlich oder besuche unser Training …

Kontakt: Frank Kleinert
Telefon: 07253 / 278521
Mail: m.f.kleinert@t-online.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.