post

wJE mit ersten Rundenspiel gegen die SG Waldbrunn/Eberbach

Endlich ging auch für uns die Saison los ! Gegner war am Sonntag die Mannschaft der SG Waldbrunn/Eberbach. Unsere Bank war voll besetzt mit 15 Spielerinnen, für einige davon war es das erste richtige E-Jugend Spiel!
Madita und Lies, die auch schon bei den ersten 2 Spielen der wD in den letzten Wochen am Start waren, legten los wie die Feuerwehr und erzielten die ersten sieben Tore.
So war die Anfangsnervosität schnell abgefallen und jede erfolgreiche Aktion wurde von den Mannschaftskolleginnen auf der Bank bejubelt. So war auch die Freude bei den anderen Torschützen Lene, Jule, Johanna und Anna groß bei ihren Treffern.
Lob aber auch allen anderen Spielerinnen, die um jeden Ball kämpften und sich diese immer wieder eroberten. Auch die Mädels im Tor hielten alles was auf das Tor kam und zeigten keine Angst. Das neue Spielsystem der zweiten Halbzeit fiel uns noch schwer, aber daran wird gearbeitet. So endete das Spiel mit 13:0 ( 78:0) Toren für Wiesloch.
Kompliment auch an unsere Gegner, die leider kein Tor erzielten, aber trotzdem nicht die Köpfe hingen ließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.