(mJE) Wieslocher Nachwuchs mit toller Leistung: TV Dielheim – TSG Wiesloch 25:60

20160918-mje-tv-dielheim-tsg-wiesloch_dsc_3621

(18.09.16) In ihrem ersten Spiel zeigte die männliche E-Jugend, was sie bereits im Training gelernt haben. Sicheres Pässe und gute Abwehrarbeit konnte von den mitgereisten Eltern bestaunt werden. Auch die Breite der Torschützen war mit 6 Jungs schon ganz gut. Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können, aber wie das in der E-Jugend nun mal noch ist, dient all zu oft der gegnerische Torwart als Fixpunkt für die Würfe. Dennoch, Jungs, das habt ihr toll gemacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1 thoughts on “(mJE) Wieslocher Nachwuchs mit toller Leistung: TV Dielheim – TSG Wiesloch 25:60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.