post

Die weibliche E-Jugend feiert einen hohen Sieg im ersten Spiel des Jahres

Den ersten Sieg im neuen Jahr erzielte die weibliche E-Jugend, nachdem die letzten beiden Spiele gegen den  TSV Rot/Malsch und die JSG St.Leon/Reilingen jeweils knapp verloren gingen.

Bei der ungewohnten Spielzeit am Freitagabend in der heimischen Halle aber waren alle 14 Mädchen von der ersten Minute an hellwach . Gute Pässe, viele Kämpfe um den Ball, schöne Torparaden und natürlich auch Tore bekamen die vielen Fans auf der Tribüne zu sehen.

Toll, dass es dieses Mal acht verschiedene Torschützinnen gab und sich auch mehrere Mädchen die Aufgabe im Tor teilten!

Am Ende siegten wir mit 18:5 Toren, was mit der Zahl der Torschützinnen ( maximal 7) multipliziert wurde und somit einen Endstand von 126:5 ergab.

Es spielten: Rebecca, Yaren, Sena, Mara, Liya, Eliana, Emma, Laura, Ceren, Roela, Lene, Johanna, Lorena und  Betül

One thought on “Die weibliche E-Jugend feiert einen hohen Sieg im ersten Spiel des Jahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.