Die weibliche B-Jugend der TSG Wiesloch erwischte einen guten Start und lag nach wenigen Minuten mit 3:0 vorne. Emilia Jung eröffnete die Partie, ehe Laura Rodenbusch und Tarja Gaber nachlegten. Neckarsulm kam anschließend besser ins Spiel und verkürzte den Rückstand, doch Wiesloch hielt dagegen. Mit Treffern von Jule Hahne, Emma Kaiser, Lies Bender und Madita Baumann konnte die TSG den Vorsprung bis zur Halbzeit wieder ausbauen und ging mit 15:11 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie zunächst ausgeglichen. Wiesloch fand aber immer wieder gute Lösungen und setzte sich zunehmend ab. Emilia Jung zeigte sich dabei besonders treffsicher und kam insgesamt auf acht Tore. Sophie Jaworek und Hannah Thalhofer trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein und erzielten weitere wichtige Treffer.
In der Schlussphase blieb Wiesloch konzentriert und brachte den Vorsprung sicher über die Zeit. Mit dem Treffer zum 27:19 setzte Lies Bender den Schlusspunkt unter eine insgesamt gelungene Partie.
Es spielten: Pauline Hahne, Emilia Jung 8, Hannah Thalhofer 1, Madita Baumann 4, Selin Akbas, Jule Hahne 4, Claire Schweickert, Sophie Jaworek 1, Tarja Gaber 2, Lies Bender 3 , Olimpia Hrynkiewicz, Emma Kaiser 2, Laura Rodenbusch 2, Maya Weirich