Vorbericht: Wieslochs Inklusionshandballer „Wiesel“ bereit für die Revanche gegen den Gemeinderat

wiesel-gemeinderatAm Samstag den 19.11.2016 empfangen die Wieslocher Wiesel zum zweiten mal das Team vom Wieslocher Gemeinderat. Nach längerer Spielpause sind die Wiesel heiß, dem Team um Oberbürgermeister Dirk Elkemann in der heimischen Stadionhalle erneut ein Bein zu stellen. So konnten die Wiesel das Hinspiel im März dieses Jahres klar für sich entscheiden. Mit ihren Fans im Rücken, wollen die Wiesel auch hier wieder von Beginn an zeigen, dass ihr kämpferischer Ehrgeiz vom letzten Spiel in keiner Weise nachgelassen hat. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die Lust haben ein ungezwungenes, herzliches und inklusives Handballspiel zu sehen und die Wiesel dabei lautstark zu unterstützen.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Stadionhalle Wiesloch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .