Firma Udo Hofstetter Bäder-Solar-Heizungsbau spendet Meistershirts

P1040267
Mit einem Grillfest beendete die männliche B-Jugend ihre erfolgreiche Saison 2015/2016. Im Endspurt auf der Zielgeraden wurde ganz überraschend doch noch der Titel in der Landesliga Nord geholt. Das musste noch gefeiert werden!
Die entsprechenden Meistershirts konnten an diesem Nachmittag dank einer großzügigen Spende der Firma Udo Hofstetter Bäder-Solar -Heizungsbau aus Dielheim an die erfolgreichen Jungs der TSG Wiesloch unter ihrem Trainer Matthias Guzzy übergeben werden.
Dafür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.