Spielberichte

Weibliche E-Jugend – TV Dielheim: Wieslocher Mädchen zeigen Kampfgeist 17:10 (9:6)

Samstag Mittag in der Stadionhalle: die angetreten Mannschaften stimmen sich lauthals mit ihren Schlachtruf auf das Spiel ein, dann durften die zahlreichen Zuschauer eine spannende Handballpartie der Jüngsten verfolgen. Dielheim legte in den ersten Minuten stark vor und konnte mit 4:1 in Führung gehen. Die Wieslocher Mädchen besannen sich und konnten unter Regie von Linda und Saskia zeigen, dass sie beide Punkte …

wJ-E: Saisonstart mit klarem Sieg in Rot

Am Samstag durften die Weibl. E-Jugend bei ihrem ersten Spiel in der neuen Saison antreten. Gespannt fuhren wir nach Rot, wusste doch keiner was uns erwarten würde. Für viele Spielerinnen war es das erste „richtige“ Handballspiel und für unsere zwei Schülermentoren, der erste Auftritt als Trainer. Doch gleich von Beginn an konnten wir unsere Chancen gut …

Weibliche E-Jugend: Toller Auswärtssieg gegen Steinsfurt

Am Sonntag trafen die Wieslocher Mädchen auf Steinsfurt. Voll konzentriert begannen wir das Spiel und konnten von Anfang an zeigen wer das Spiel gewinnen will. Jede Spielerin gab ihr Bestes und versuchte den Ball im Gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Auch in der zweiten Halbzeit hielten die Kräfte und so konnten sich 9 Spielerinnen in die Torschützenliste …

wJE|Durch Auswärtssieg Tabellenführung gefestigt: Bammental – Wiesloch 10:16 (6:6)

Am Sonntag mußten die Mädchen von der TSG nach Bammental, Trotz der frühen Zeit waren alle von Beginn an hellwach und konnten gleich mit 3:0 Toren in Führung gehen. Doch Bammental ließ sich nicht beirren und konnte bis zur Halbzeit auf 6:6 ausgleichen. Im zweiten Durchgang wurde weiter um jeden Ball gekämpft und so entwickelte sich ein …

weibliche E-Jugend: Überraschungssieg gegen ungeschlagenen Tabellenführer

Am Sonntag hatte die weibliche E-Jugend den Tabellenführer aus Bammental zu Gast. Da die Bammentaler Mädchen bis jetzt ungeschlagen die Runde überstanden hatten, wussten die Wieslocher Nachwuchshandballer, dass sie alles abrufen müssen um mithalten zu können. Die E-Jugend begann wie die Feuerwehr und führte gleich von Anfang an mit 8:2 Toren. Über die gesamte Spielzeit konnten …

weibliche E-Jugend: 3. Spiel – 3. Sieg

20140921_wE-Steinsfurt_1Am Samstag konnten die E-Jugend Mädchen von Wiesloch mit einer überzeugenden Leistung den dritten ungefährdeten Sieg nach Hause holen. Nach einer starken ersten Halbzeit, in der mit viel Druck nach vorne gespielt wurde, konnten wir mit einem 6 Tore Vorsprung in die Pause gehen (13:6). Auch im zweiten Durchgang verstanden es die Spielerinnen immer wieder durch …

Souveräner Auswärtssieg in Baiertal

140927_DielheimBaiertal-wJE_3Die Nachwuchshandballer der TSG Wiesloch konnten auch im ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison einen eindrucksvollen Sieg einfahren. In den ersten Minuten konnte Dielheim/Baiertal dem starken Angriffspiel nichts entgegensetzen und den Mädels von Wiesloch gelang ein 8:0 Vorsprung, der bis zur Halbzeit noch weiter ausgebaut wurde (14:4). Auch die zweite Halbzeit wurde von Wiesloch dominiert, …

Erfolgreicher Saisonstart der weiblichen E-Jugend

20140921_wE-Steinsfurt_2Am Sonntag konnten unsere Mädchen gegen Steinsfurt die ersten 2 Punkte einfahren. Getreu ihrem Motto „Wir sind schnell, wir sind fit. Wir sind Wieslochs Dynamit“ konnten die Wieslocher nach einem nervösen Anfang immer besser ins Spiel finden und kontinuierlich Tor um Tor zum Zwischenstand von 10:1 davonziehen. In der Halbzeit stand es dann verdient 15:6. Auch im zweiten Durchgang wurde um jeden …