Spielberichte

(mJD) Erster Platz beim Feldhandball-Turnier in Malschenberg

Am vergangenen Samstag nahm die männliche D-Jugend unter der Führung der Trainerinnen Lea Marischler und Francesca Kuhn beim Feldhandball-Turnier in Malschenberg teil. Die Wetteraussichten verhießen im Vorfeld nichts gutes für den Nachmittag, aber pünktlich zum Spielbeginn lachte sogar die Sonne wieder. Die Gegner des mit 4 Mannschaften besetzten kleinen Turniers waren Malschenberg I und II, sowie …

männliche D-Jugend beim BHV-Pokal

IMG_9252Der BHV-Jugendausschuss hat beschlossen, am Ende der Runde einen D-Jugend-Pokal zwischen den kreisbesten Teams auszuspielen. Teilnahmeberechtigt sind die besten Teams der 6 Handballkreise. Der Handballkreis Heidelberg wird von der TSG Wiesloch vertreten sein. Mit 33:3 Punkten sicherte sich die männliche D-Jugend nicht nur den Kreismeistertitel 2015 sondern auch die Teilnahme am BHV-Pokal. Der BHV-Pokal wird am Sonntag den …

männliche D-Jugend verliert in Nußloch

20140921_Nußloch-mD_3Mit großer Vorfreude startete die mD-Jugend am vergangenen Sonntag in Nußloch in die neue Saison. Die Jungs kämpften mit viel Eifer in der 1. Halbzeit gegen das starke Team der SG Nußloch. Mit einem leichten Rückstand von 11:9 ging es in die Halbzeitpause. Doch nach der Pause fehlten leider ein wenig die Kräfte und die …