Spielberichte

Männliche A-Jugend erhält neuen Trikotsatz!

Eiscafe Dolomiti und Artemis – Griechische Küche zieren seit dieser Saison die Trikots unserer männlichen A-Jugend. Bereits bei den Qualifikationsturnieren im Frühjahr 2017 bemerkten unsere Jungs, dass für die kommende Saison neue Trikots notwendig sind aufgrund des Zustandes und der Größe der bisherigen Trikots. Bis man sich tatsächlich auf die Suche machte dauerte es jedoch einige …

(mJA) Mangelnde Chancenverwertung verhindert Derby-Sieg: TSG Wiesloch – SG Nußloch 24:26 (15:14)

Am Sonntag mittag fand das Nachbarschafts-Derby der männlichen A-Jugend statt. Da diese Saison noch nicht so wirklich rund lief, hoffte man, mit neuen Trikots zuhause endlich punkten zu können. Das Spiel lief in der ersten Halbzeit ausgeglichen, kein Team konnte sich absetzen, und so konnte Wiesloch mit einem Treffer Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. Jetzt galt …

männliche A-Jugend mit neuen Trikots

MA-Jgd TrikotübergabeIn einem neuen Trikotsatz präsentiert sich seit kurzem die männliche A-Jugend der TSG Wiesloch. Gespendet wurde dieser von zwei langjährigen Unterstützern und Freunden des Wieslocher Handballsports. Zum einen sind das Andreas und Claudia Hecker, Inhaber von Physiomed Hecker Gesundheitszentrum , die die Wieslocher Handballsportler in ihrer Einrichtung in der Kurpfalzstrasse 51 in Wiesloch jederzeit bei gesundheitlichen …

männliche A-Jugend: Klarer Sieg gegen Schwetzingen/Oftersheim 2

MASpielNachdem das letzte Spiel gegen die HSG LiHoLi unglücklich verloren wurde und wir uns nach dem 4. Spieltag im Tabellenkeller befanden, war der ganzen Mannschaft von Anfang an eine Konzentriertheit und Bestimmtheit auf das bevorstehende Auswärtsspiel anzumerken. Das Spiel begann mit schnellen Torerfolgen beider Mannschaften. Zum Ende der ersten Halbzeit drehte unsere Mannschaft auf und bewies ihre Qualität, …

Männliche A-Jugend verliert gegen Spitzenreiter aus Leutershausen 25:30

FotoIn ihrem dritten Saisonspiel hatten unsere Jungs den Spitzenreiter aus Leutershausen zu Gast.  Dass dies eine schwere Aufgabe werden würde wussten unser Spieler von Anfang an, da sie auf 3 verletzte Spieler verzichten mussten. Obwohl das Wieslocher Team tapfer kämpfte, war Leutershausen schneller im Umschalten nach Ballgewinnen und effektiver in ihrer Chancenverwertung. Unsere Jungs kämpften sich …

männliche A-Jugend Auswärts ohne Punktgewinn

Nachdem das erste Saisonspiel gegen Pforzheim gewonnen wurde, ging es am Sonntag, den 28.9.14 nun zum Auswärtsspiel nach Plankstadt. In der dortigen Mehrzweckhalle kam es zum erneuten Aufeinandertreffen, nachdem man sich bereits in der Badenliga-Qualifikation begegnet war. Auch die neu gesponserten Trikots der TSG Wiesloch konnten die erste Niederlage der Saison nicht verhindern: Mit 26:25 verliert …