weibliche E-Jugend: Überraschungssieg gegen ungeschlagenen Tabellenführer

Am Sonntag hatte die weibliche E-Jugend den Tabellenführer aus Bammental zu Gast. Da die Bammentaler Mädchen bis jetzt ungeschlagen die Runde überstanden hatten, wussten die Wieslocher Nachwuchshandballer, dass sie alles abrufen müssen um mithalten zu können.

Die E-Jugend begann wie die Feuerwehr und führte gleich von Anfang an mit 8:2 Toren. Über die gesamte Spielzeit konnten unsere Mädels viele Bälle gewinnen und mit Gegenstößen abschließen. So stand es zur Halbzeit 18:12.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte Wiesloch mit einer souveränen Leistung überzeugen und am Ende stand so ein nie gefährdeter 32:16 (224:80) Sieg auf der Anzeigetafel.

Man erkennt, dass die Mädels hart arbeiten und sich stetig weiterentwickeln. Wir konnten den dezimierten Gegner permanent unter Druck setzen und mit vielen verschiedenen Torschützen eine Vielzahl an Torwürfen erarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.