weibliche E-Jugend: 3. Spiel – 3. Sieg

20140921_wE-Steinsfurt_1Am Samstag konnten die E-Jugend Mädchen von Wiesloch mit einer überzeugenden Leistung den dritten ungefährdeten Sieg nach Hause holen. Nach einer starken ersten Halbzeit, in der mit viel Druck nach vorne gespielt wurde, konnten wir mit einem 6 Tore Vorsprung in die Pause gehen (13:6).

Auch im zweiten Durchgang verstanden es die Spielerinnen immer wieder durch eine gute Abwehrarbeit den Ball zu ergattern, so dass im Angriff die Bälle im Gehäuse von Eschelbronn versenkt werden konnten. Am Ende stand ein deutlicher 29:10 (145:20) Sieg fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.