Draht-Mayr -Cup 2015/ männliche C-Jugend am Samstag 3.Januar 2015

Plakat2015_A3.inddZum vierten Mal heißt es kurz nach dem Start ins Neue Jahr: Handball, Spannung und Spaß beim Draht-Mayr-Cup 2015!

Jugendhandball zu präsentieren mit Mannschaften, die im Handball Herausforderungen suchen und sie dadurch in ihrer Entwicklung voran zu bringen, ist eine der Ideen, die diesem besonderen Turnier zugrunde liegen.

Mit der Firma Draht Mayr, die dieses Turnier mit großartiger Unterstützung trägt, haben wir einen Partner, dem die Förderung von jugendlichen Handballtalenten besonders wichtig ist und ihnen mit dem Draht Mayr Cup eine tolle Plattform bietet.

An den Start gehen in diesem Jahr 8 Mannschaften, darunter wieder die SG Kronau/Östringen – eine Mannschaft, die von Anfang an dabei war und nun zum ersten Mal den Titel verteidigen kann.

Die JSG Balingen/Weilstetten (HV Württemberg) unterlag bei ihrer ersten Teilnahme im letzten Jahr den Kronauern erst im Endspiel und wird sicher auch wieder begeisternde Spiele abliefern.

Auch vom HV Württemberg kommt ein Ligakollege der Balinger Mannschaft, die JSG Echaz/Erms , die zum ersten Mal am Turnier teilnimmt.

Mit der Talentschmiede aus Göppingen kommt einmal mehr Bundesliganachwuchs nach Wiesloch; auch für die Göppinger ist es die erste Turnierteilnahme beim Draht Mayr Cup.

Aus der Pfalz kommt die TSG Friesenheim, ein gern gesehener Gast, der bekannt ist für sehr gut ausgebildete Spieler.

Mit der HSG/VFR Eintracht Wiesbaden bereichert ein hessischer Verein unser Turnier – man darf auf das Abschneiden gespannt sein!

Lokalkolorit bringt die Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen als Tabellenführer der Badenliga ( Stand Anfang Dezember) mit, die sicher um die Vergabe der vorderen Plätze mitspielen will.

Die männliche C-Jugend der TSG Wiesloch hat in der Landesliga Nord einen sehr guten Lauf und wird versuchen beim Turnier ihr Bestes zu geben gegen die anspruchsvollen und namhaften Gegner.

Eintritt frei!
Beginn ist um 10 Uhr in der Stadionhalle; die Platzierungsspiele starten ab 16 Uhr
Zuschauer und Fans sind herzlich zu tollem Jugendhandball eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.