(Landesliga mB) 36:21-Sieg beim SV Waldhof

(sk) Am Samstag, den 30.01.2016, starteten wir ein weiteres Rückrundenspiel gegen den SV Waldhof Mannheim 07. Unser klares Ziel war, die zwei Punkte, nach dem hochverdientem 46:18 Erfolg im Hinspiel, abermals auf unseren Punktestand zu übertragen. Auswärts erwartete uns ein motiviertes Team, welches gerade am Anfang der Partie sehr selbstbewusst wirkte. Nach einer guten viertel Stunde, gelang es uns, sich von der gegnerischen Mannschaft abzusetzen. Der Halbzeitstand betrug 20:11, womit wir uns jedoch nicht zufrieden gaben und daher auch in der zweiten Halbzeit unser Spielniveau steigerten. Nach dem Seitenwechsel kämpften beide Mannschaften weiter. Unser Gegner hatte sich noch nicht aufgegeben. Die TSG baute im weiteren Spielverlauf die Führung kontinuierlich aus, sodass am Ende ein klarer 36:21-Sieg uns eine entspannte Endphase lieferte. Sowohl der Trainer, die Spieler, als auch die Zuschauer waren über dieses Torspektakel zufrieden und freuten sich über die zwei weiteren Punkte für den 3. Tabellenplatz TSG Wiesloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.